Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 11.01.2009, 13:16
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Und jetzt?

Ich weiss, der Vergleich hinkt ein wenig aber wenn ein Ribery im Testspiel gegen Abu Dhabi Dingens Bums zwar aufgestellt ist, aber keine 100% gibt wird das dann auch in Frage gestellt?

Wie Du schon schriebst: TESTSPIEL!!! Nicht mehr und nicht weniger! ;-)
Ribery spielt dann aber im nem Pflichtspiel wieder überragend, während Nemeth gegen Wehen wohl vergleichbar kleinen Aufwand betreiben wird, wie in diesem Testspiel.
Nemeth spielt eigentlich immer wie in einem Testspiel. Er geht jedem defensiv-Zweikampf aus dem Weg, verliert gefühlte 98% seiner Kopfballduelle(wenn er denn mal hingeht), ist langsamer als Einmeterfünfundneunzig große Innenverteidiger, er braucht den Ball in den Fuß gespielt, sonst winkt er gleich ab und er strahlt für nen Stürmer viel zu wenig Torgefahr aus. Wenn ich dann in der AZ wieder lese, der Nemeth hätte so brillante Ideen, da kämen seine Mitspieler oft gar nicht mehr mit, dann muß ich schon lachen, bei der langen Mängelliste. Ebenso oft, wie er tolle Ideen hat, hält er den Ball zu lange und seine Mitspieler sind zwischenzeitlich zugedeckt. Das Benny Auer der agilere Mann im Sturm ist, sollte zu denken geben, denn Auer hat den Ruf eines phlegmatischen Strafraum-Stürmers. Er bewegt sich mehr als bei seinen vorigen Stationen, vermutlich weil er das für dringend nötig hält, bei dem Pensum und Eifer von Nemeth. Es kann doch auch niemand bestreiten, daß Nemeth spätestens ab der 70. Minute rumläuft wie auf Glatteis.
Ich bestreite nicht, daß Nemeth auch große Qualitäten hat. Die bringt er aber viel zu selten ein. Seebeerger setzt auf ihn, ich würde mir mehr Rotation auf der Position wünschen.
__________________
Coitus ergo sum.