Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1118  
Alt 26.08.2019, 15:54
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.650
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.786 Danke für 2.794 Beiträge
Zitat:
Zitat von BlonderAlemanne Beitrag anzeigen
Vielen Dank für diese guten, ehrlichen und diplomatischen Worte.



Ich kann diese vielen schlechten Worte und diese Gegenbewegung gegen Kilic nicht mehr hören. Wir haben dem Mann einiges zu verdanken! Ohne ihn wären wir heute nicht da, wo wir sind.



Das es ein Verein wie Alemannia Aachen ohne Sponsoren nicht leicht hat aus der Liga zu kommen, dürfte ALLEN klar sein! Es ist nun mal so, man kommt nur mit Kohle da raus.



Ich glaube, dass die Erwartungen sehr hoch waren - was ich auch verstehen kann - meine waren es auch. Aber wie kann man jetzt schon die Hoffnung aufgeben?? wenn ich das lese: "Die Saison ist gelaufen..." blabla... das gibt es doch nicht. Natürlich sind Essen und Rödinghausen und ja, auch Wuppertal mit wesentlich geringeren Etat, wesentlich besser gestartet als wir. Aber es ist doch noch nichts verloren?!?!?!?!?!



Der Bors hat Anlaufschwierigkeiten. Der Meinung bin ich auch. Ich finde ihn aber trotzdem sehr stark. Der will, der kämpft, der ist zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.. nur das Glück fehlt noch ein bisschen! Aber das kommt. Und zwar Samstag - gegen die Sche**** aus Köln! Der Knoten platzt, ich bin mir sicher!!!



Bitte gebt Kilic eine Chance. Es ist nicht leicht mit seinen Möglichkeiten. Und ich finde mit seinen Möglichkeiten macht er es gut!



Am Ende der Saison - wenn wir ganz oben in der Tabelle stehen - spricht keiner mehr negativ über ihn und er ist unser Held. Davon bin ich überzeugt!!!!
Wer sagt denn das wir "ohne ihn nicht da wären wo wir sind"? Wie kommt ihr darauf?

Natürlich kann es stimmen, weiß aber keiner!

Ich hoffe trotzdem das wir die Kurve kriegen...
Mit Zitat antworten