Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.04.2014, 15:22
Steen Steen ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 1.150
Erhielt 432 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Super, genau Dein Beitrag spiegelt das wieder, was er mit seinem Beitrag meinte. In einem gewissen Umfang hat er total Recht.
Wo waren all die Leute, die heute meinen " den Finger in die Wunde legen zu müssen ", als damals die gravierenden Fehlentscheidungen getroffen wurden?
Heute meint jeder, alles und jedes kritisch hinterfragen zu müssen.
Ich fand das Interview mit dem Mronz richtig gut. Er hat ganz viel gesagt, was ich gut finde. Anscheinend wollen hier aber inzwischen ganz viele eine Sicherheit im Vorfeld haben, dass etwas funktioniert. Die gibt es aber im Fußball leider nicht, da gibt es ganz viele Unbekannte, die sich im Endeffekt auf das Endergebnis auswirken.

Mehr als eine gute Führung zu installieren und geschlossen anzupacken, bleibt uns realistisch nicht. Wenn diese negative Grundhaltung, jeden erstmal negativ zu sezieren hier noch lange bleibt, dann können wir es vergessen. Das hat teilweise nichts mit kritisch hinterfragen zu tuen, sondern erstmal jedem Handelnden jegliche Kompetenz abzusprechen

Vollkommen richtig,
genauso wie die Betrachtungen von Aquisgran. Natürlich sollte man wachsam sein, das hat auch niemand in Abrede gestellt, aber alles und alle schon mal "vorsichtshalber" zu verdächtigen, die sich zur Zusammenarbeit anbieten, ist äusserst schädlich.
Der Glamoureffekt am Tivoli ist für lange Zeit nicht mehr vorhanden, wir spielen im Schatten der 4.Liga..... Wer will es sich dann noch antun, für freiwilligen Einsatz mit Misstrauen und Verdächtigungen "bedankt" zu werden?
Man fragt sich auch manchmal, wo waren die immer Kritischen, als es am Tivoli "brannte" und wo sind sie heute, wenn es ans Aufräumen geht und die wichtigen Posten im Verein besetzt werden sollen.
Mulle alleng es net jenoch. Kommt mit Alternativen. Und kritisiert dann, wenn es etwas zu bemängeln gibt.
Ansonsten tötet ihr jegliche Motivation bei den "Arbeitswilligen". Ganz schlecht für die Riesenaufgabe Wiederaufbau der Alemannia.
Gruss
Steen
Mit Zitat antworten