Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 14.08.2013, 18:35
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 82 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Ich kenne viele Vereine bei denen es bei diesem Punkt mit der Abstimmung um die Entlastung des Kassierers und des Vorstands geht. Unter solcher Voraussetzung kann man den Berichten der diversen Gremien nicht zustimmen. Wir würden doch die hier im Forum immer wieder aufgezeigten Fehler, Vergehen, Verstösse etc. gegen die Satzung im Nachhinein genehmigen. Wenn wir z. B. den Bericht der Leichtathletikabteilung genehmigend zustimmen, dann würden wir damit auch sagen dass das Überweisen der Mitgliederbeiträge an die Gmbh in Ordnung war. Hier wurden doch auch zumnindest in dieser Abteilung die Kompetenzen überschritten. Über Präsidium, Aufsichtsrat, Verwaltungsrat etc. will ich erst gar nicht reden.
Aus der Einladung geht auch hervor, dass man keine Neuwahl will und dies auch so durchzieht. Kann eine spannende Veranstaltung werden.

Für mich ich das eine Kastration der Mitgliederrechte,und damit für mich ein Grund die Mitgliedschaft zum Jahresende zu kündigen!

Als Mitglied hat man Rechte und Pflichten,aber zur Zeit dient sie nur dazu um seinen Pflichten nachzugehen und mehr nicht!
__________________
Vor die Wahl gestellt zwischen Wahrheit und Unwahreit, entscheidet sich der Unwissende für die Unwahrheit.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Anonymous für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (15.08.2013), Dirk (14.08.2013), Kleeblatt4TSV (14.08.2013), mise (14.08.2013), ZappelPhilipp (14.08.2013)