Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 05.07.2013, 18:11
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Das ist doch wohl jetzt ein Witz oder?
Nein

Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Erst mit aller Macht und mit öffentlicher PM die JHV erzwingen wollen
Ich bin nicht (Mit-)Unterzeichner der PM.

Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
... und jetzt plötzlich feststellen das diese auch Geld kostet und sich darüber echauffieren wie die JHV bezahlt werden soll?
Ich stelle nicht erst jetzt fest, dass die JHV Geld kostet. Ich echauffiere mich auch nicht darüber, wie sie bezahlt werden soll.

Ich würde jedoch gerne die wahren Gründe für die Verschiebung kennen. Und um das habe ich Herrn Kutsch bei der letzten Veranstaltung im WFH gebeten.

Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
War das nicht auch von Anfang an eines von Kutsch's Argumenten gegen eine JHV zum damaligen Zeitpunkt?
Wie ich schon etwas weiter oben schrieb, erklärte Herr Kutsch am 11.06.2013 im WFH, dass die JHV in den September verschoben muss, "… da der Jahresabschluss 2012 wegen des noch anhängigen Koelmelprozesses (noch) nicht erstellt werden kann. Die Versammlung soll stattfinden, wenn eine Einigung mit Herrn Koelmel erzielt worden ist. Geld für zwei JHV´s ist nicht da". (inhaltlich auch in der AN vom 17.06.2013).

Der Koelmelprozeß wurde als Grund für die Verschiebung angeführt, weil für zwei Versammlungen kein Geld da sei.

Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Jetzt erzählt noch weiter das Märchen dass es euch um die Sache geht.
Mir geht es um die Wahrheit - ich wäre als Mitglied von meinem Vizepräsidenten gerne ehrlich infomiert. Dann kann ich seine Entscheidungen auch mittragen. Das habe ich ihm am 11.06.2013 auch gesagt.

Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Geht's nicht doch nur noch um's Drauhauen?
Nein.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (05.07.2013), AIXtremist (05.07.2013), Düvel (06.07.2013), Kiki13 (05.07.2013), Kleeblatt4TSV (05.07.2013), mise (05.07.2013)