Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.04.2017, 00:09
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Dieser Thread ist nicht meine Baustelle, entsprechend halte ich mich mit Vorschlägen zurück. Warum sollte ich mich auch äußern, wenn bereits DFB-Verantwortliche derart über den Klub sprechen.

....................
.
Ja und warum äußerst Du Dich dann doch?? Manchmal ist Weniger mehr!


Zitat:
Zitat von Aki Beitrag anzeigen
................................

Und hier nochmals: Bei aller Kritik bzgl. des zeitweisen Auftretens von Herrn Reimig. Wer stellt hier wirklich ernsthaft in Zweifel, dass er nicht als Schatzmeister des TSV einen guten Job gemacht hat und sich extrem eingebracht hat. Das soll so einfach so mal auf einen armen Gremienvertreter verantwortungsweise für drei Monate übergestülpt werden?

...............
Ja genial!! Da hat Reimig tatsächlich das gemacht, was man von einem gewählten Vereinsvertreter erwartet! Einen guten Job. Boah, der helle Wahnsinn.
Und weil er gemacht hat, was erwartet wird, darf er sich benehmen wie ein ungehobelter Klotz?

Nein und nochmals NEIN! Auch Reimig gehört zum Versagerteam und somit auch unehrenhaft aus seinem Amt entlassen.


Zitat:
Zitat von nurdertsv Beitrag anzeigen
.....................

Ich habe wenig Verständnis für das Bashing der Herren. Diese haben sich nach der ersten Insolvenz zur Verfügung gestellt, zu einer Zeit, wo Kandidaten nicht gerade Schlange standen, wenn ich mich recht erinnere.
Dass unglückliche Entscheidungen getroffen wurden, steht völlig ausser Frage, auch dass die Kommunikation unterirdisch war, sehe ich ähnlich.
Dennoch sehe ich es in Summe eher ähnlich wie OB Phillipp, der von einer eigentlich nicht lösbaren Aufgabe sprach, die die Herren seinerzeit übernommen haben.
Das war mir damals gefühlt eigentlich auch immer schon klar.

Insofern möchte ich darum bitten, die Angriffe auf die Herren mal zu reduzieren und möchte auch darauf hinweisen, dass es sich (von Herrn Skrzypski abgesehen) um Ehrenamtler handelt.

Auch dass die Herren sich nicht verpissen, sondern sich so gut wie möglich - sicher nicht für immer- weiter einbringen möchten, spricht eindeutig für sie, wie Herr Niering ja auch bereits feststellte.
Ich bin gespannt, wer sich einen solchen Job in Zukunft antut, sollte es denn irgendwie weitergehen.
Ja klar doch ..... nachdem der Karren an die Wand gefahren wurde, werden die Herren nun auch noch für ihren weiteren Verbleib gelobt.

Wenn ich mich als Ehrenamtler für einen Posten bewerbe, dann kann ich hinterher nicht sagen, dass ich diese Aufgabe nie habe zu 100 % erledigen können, weil ich das ja nur ehrenamtlich gemacht habe.

Und NEIN, es spricht nicht für die Versager, sich auch weiterhin einbringen zu wollen. DAS spricht einzig und alleine für ein total überzogenes Ego und vor allen Dingen an mangelnder Selbstkritik!
Wenn diese Herren auch nur einen Funken Anstand hätten, dann würden sie ihre Fehler eingestehen und ihre Plätze räumen!

Und was das sich zur verfügung stellen nach der ersten Insolvenz angeht, so hat es doch kaum ein ein anderes Gremium vor Ihnen leichter gehabt. Weitestgehend schuldenfrei, mit ner Mannschaft, die sich mit dem Verein identifiziert hat. Mit nem Trainergespann, was aus nichts Viel gemacht hat. Hätten die Herrn, welche sich Deiner Ansicht nach "geopfert" haben, ihr sch.eiß Großmannssucht nicht ausgelebt, dann .............. ja dann hätten sie tatsächlich positiv in die Alemannia Geschichte eingehen können.

Haben sie aber nicht! Und deswegen haben sie bei der Alemannia nix mehr zu suchen!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (01.04.2017), Ananas (01.04.2017), Dibe (02.04.2017), Hells (01.04.2017), Kreuzritter (01.04.2017)