Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.03.2017, 15:15
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.944
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.424 Danke für 464 Beiträge
Zitat:
Zitat von nurdertsv Beitrag anzeigen
Mit Verlaub erscheinen mir die jüngsten Stellungnahmen der IG doch deutlich von (irgendwie natürlich verständlichen) Emotionen getragen und lassen m. E. etwas den Realitätsbezug vermissen.
Sowohl die Stellungnahme zum Thema Investor als auch diese hier sprechen in der Sache nicht in Gänze für mich.
Dies sei an dieser Stelle ausdrücklich betont, weil die "IG", bei der ich übrigens früher auch mal auf der Mitgliederliste stand, irgendwie immer für sich in Anspruch nimmt, für "die Fans" zu sprechen.

Ich habe wenig Verständnis für das Bashing der Herren. Diese haben sich nach der ersten Insolvenz zur Verfügung gestellt, zu einer Zeit, wo Kandidaten nicht gerade Schlange standen, wenn ich mich recht erinnere.
Dass unglückliche Entscheidungen getroffen wurden, steht völlig ausser Frage, auch dass die Kommunikation unterirdisch war, sehe ich ähnlich.
Dennoch sehe ich es in Summe eher ähnlich wie OB Phillipp, der von einer eigentlich nicht lösbaren Aufgabe sprach, die die Herren seinerzeit übernommen haben.
Das war mir damals gefühlt eigentlich auch immer schon klar.

Insofern möchte ich darum bitten, die Angriffe auf die Herren mal zu reduzieren und möchte auch darauf hinweisen, dass es sich (von Herrn Skrzypski abgesehen) um Ehrenamtler handelt.

Auch dass die Herren sich nicht verpissen, sondern sich so gut wie möglich - sicher nicht für immer- weiter einbringen möchten, spricht eindeutig für sie, wie Herr Niering ja auch bereits feststellte.
Ich bin gespannt, wer sich einen solchen Job in Zukunft antut, sollte es denn irgendwie weitergehen.
Was soll sich denn nach dieser Insolvenz ändern, wenn es nach der letzten schon eine "unlösbare Aufgabe" war. Unlösbare Aufgabe ist völliger Blödsinn.
Dann hätte die Insolvenz niemals abgeschlossen werden dürfen, sondern die GmbH liquidiert werden müssen.

Es wurden unglaubliche Gehälter (Mronz, Benbennek, Klitzpera, Skrzypski) bezahlt. Viel Geld in ein NLZ gesteckt, welches ohne DFB-Stern unnötig war. Würde gerne mal wissen was an Abpfindungen & co gezahlt wurde.

Zu viele katastrophale Personalentscheidungen. Dann muss man gehen. Ob Ehrenamt oder nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (01.04.2017), Franz Wirtz (31.03.2017), Hawk-Eye (03.04.2017), Heinsberger LandEi (31.03.2017), Hells (01.04.2017), Kreuzritter (01.04.2017), Mia Schwarz Gelb (31.03.2017), tivolino (31.03.2017), ZappelPhilipp (31.03.2017)