Einzelnen Beitrag anzeigen
  #254  
Alt 11.05.2012, 15:22
Benutzerbild von MeijerAC
MeijerAC MeijerAC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 201 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dr.Zoidberg Beitrag anzeigen
Sorry, ich verstehe ja, dass ein Spieler wie Achenbach den Anspruch hat 2.Liga zu spielen. Was ich aber nicht verstehe ist, dass er nach Sandhausen wechselt und dazu noch einen Vertrag für die 3.Liga unterschreibt. Da hätte er doch wirklich bei Aachen bleiben können. Der Wechselt hat jetzt genauso einen bitteren Beigeschmack wie der schnelle Wechsel von Feisthammel.
Ich hoffe die Verantwortlichen kommen mal schneller in Fahrt und fangen an einen Manager bzw. Spieler zu halten/verpflichten. So wird das zumindest nichts mit der 3. Liga...
Ich kann mir leider kein qualifiziertes Urteil erlauben, da ich ihn weder privat kenne, noch großartig neben dem Platz Kontakt zu ihm hatte, aber es gab Aktionen (Aussagen gegen Trainer und Manager nach dem Spiel in St. Pauli), die mir das Gefühl gegeben haben, dass die Alemannia ein ganz normaler Arbeitgeber für ihn war. Es mag auch vielleicht zu sehr Fußball-Romantik sein, dass Spieler zu ihrem Verein stehen und ihr letztes Hemd für diesen geben, aber es gibt Spieler, die dem sehr nahe kommen. Tim Scheinbar hab ich leider immer als einen gesehen, der das ganze als nüchterne Branche sieht und bei passenden angeboten sofort abhaut à la Barrios. Es mag eine falsche Einschätzung sein, aber eben mein persönliches Empfinden.
Mit Zitat antworten