Einzelnen Beitrag anzeigen
  #385  
Alt 05.04.2017, 20:29
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.192
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 1.830 Danke für 569 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wollen einige partout nicht verstehen, weil es nicht in ihre Theorie reinpasst, die Insolvenz wäre völlig ohne Grund angemeldet worden um damit auf dem Umweg einen unliebsamen Investor zu installieren.
Vielleicht hat es weniger mit "verstehen wollen" und "ihren Theorien" zu tun, als mit einem Mißtrauen gegenüber Aufsichtsrat und Präsidium.

Nicht ganz ungewöhnlich nach der Entwicklung des Vereins in den letzten 8 Jahren. Das Gegenteil wäre sogar ziemlich erschreckend.

Es ist kein gutes Zeichen für die Hygiene im Verein, dass ein solch krasser Schritt hier im Forum von niemandem plausibel mit Fakten begründet werden kann, es muss die angebliche Aussage eines Richters herhalten. Auch die Gegenseite hat keine belastbare Munition, nur Mutmaßungen und angebliche Puzzleteile.

Und dass, nachdem mehrfach hoch und heilig Transparenz verprochen worden ist.
Dazu erfährt man auch rein garnichts aus der Presse, außer dass Merkel beim FC war.

Das ist es, was mich am meisten ärgert.
Alemannia nimmt keiner so richtig ernst, es geht ständig um die eigene Person oder um Loyalität gegenüber irgendwem, auch wenn sich das gegen das eigene Vereinsmitglied richtet und somit gegen den eigenen Verein.

Also ich kann weder für noch gegen ein Inverstorenmodell sein, weder den Insolvenzantrag als notwendig und unabwendbar ansehen, noch es als einen Schachzug in einem Intrigenspiel bewerten.
Ich habe keinerlei Fakten zu irgendwas. Nur Rumgelaber auf der einen Seite und unzeitgemäße Ideologien auf der anderen.

Metaphorisch würde ich sagen, ein zunächst vielversprechendes, dann aber immer langweiliger werdendes 0:0.
Die eine Seite hat jedenfalls schon kräftig ausgewechselt

Ich habe fertig

Geändert von Heya Alemannia (05.04.2017 um 20:32 Uhr)
Mit Zitat antworten