Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 13.07.2018, 21:52
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.820
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
MvH beim Partner REWE an der Kasse - wie geil ist das denn!! "Alemannia packt's an" - Martin macht es vor, wie es gehen kann, so und nur so: ehrliche Arbeit, Vertrauen in der Region zurückgewinnen. Und Arei hat gleich erhöht... freue mich schon aufs Anpacken im Kanal!


Im Ernst: Wir haben allen Grund, mit Zuversicht in die neue Saison zu gehen. Obwohl ich noch keine Sekunde live sehen konnte: Fuat scheint auch in diesem Jahr auf dem richtigen Weg zu sein. Die Ergebnisse in den Tests sind mir ziemlich wumpe. Das mit dem Toreschießen kommt schon noch, lasst die Jungs da vorne sich mal finden.


Leider meint es der Spielplan nicht allzu gut mit uns. Gegen V** und WAT haben wir letztes Jahr in vier Spielen null Punkte geholt. Ein Fehlstart ist möglich, und die vier Aufsteiger hintereinander im goldenen Herbst ziehen bzw. bringen auch keine Zuschauer. Schuldenfrei ja, aber Vermögen/Rücklagen haben wir nicht. Andererseits: Ein Erfolgserlebnis gleich in Höhenberg, und die Euphorie ist da! Wollte eigentlich hin - aber wenn jetzt selbst bei den Freunden in Vaals gezündelt wird? . Brunzdumm. Hatte BN schon erfolgreich verdrängt...


Ich bin jedenfalls vorfreudig gestimmt. Wir sind die Wundertüte. Wir könnten das Kroatien der RL 18/19 werden. NEVER give up!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Landalemanne (14.07.2018)