Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5743  
Alt 21.03.2018, 12:48
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Mein lieber Oche Alaaf: Du kennst aber nicht wirklich viel Schubladendenken, wenn Du meinen Beitrag schon für ein non plus ultra hälst.
Abgesehen davon, dass von non plus ultra nicht die Rede ist, aber....

"Es scheint hier eine Menge Leute zu geben, die die Aachener Zeitungen für so eine Art Fanzine halten. Das ist dumm und naiv......
Also auf dem Teppich bleiben, liebe Freunde!...Im Übrigen wird hier in großem Maße über die Zeitungen gemeckert, die schwer von wirtschaftlichem Ruin bedroht sind, von Leuten, die nicht abonniert haben, sondern lieber alles umsonst bekommen wollen.

....... aus dem hier gegebenen Anlass derartige Schlüsse zu ziehen, zeugt schon von sehr ausgeprägtem Schubladendenken.

Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Auch habe ich überhaupt nicht von Objektivität oder Neutralität geschrieben, oder?
Na ja, nicht wortwörtlich, das kann man aber auch anders sehen.....

"Es ist nicht die Aufgabe kritischer Medien, "Aufbruchstimmung mitzutragen", das wäre sogar jouralistischer Selbstmord."

.....weil es der Bruch von was wäre?
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Ich habe noch nicht einmal gesagt, dass mir die Berichterstattung der AN gefällt.
"Ich bin ganz froh, dass es noch eine Zeitung gibt, die versucht, die Hintergründe zu verdeutlichen, auch wenn mir das persönlich etwas zu mager ist."
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Dass hier viele Leute sich beschweren, die kein Abo haben, kann man daran erkennen, dass diese sich hier immer über die Bezahlschranke mokieren.
Echt jetzt.......
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (21.03.2018)