Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 27.06.2014, 15:45
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Wo bleibt der weiße Rauch?

Kann es wirklich sein, dass wir vier Tage vor dem offiziellen Wechsel in die Saison 2014/2015 nicht wissen, mit welchem Geschäftsführer dies stattfindet.

Wieso war es den Gremien so wichtig in Nachrichten der Bestellung von Herrn Mronz darauf hinzuweisen, dass sein Vertrag erst einmal bis zum 30.06.2014 läuft? Jetzt haben viele Leute, wie auch ich, dieses Datum im Kopf und wundern sich, dass keine Vertragsverlängerung gemeldet wird. Auf der anderen Seite wird von Vereinsseite und seitens der GmbH immer hervorgehoben wie wichtig die Sichtweise der Sponsoren ist. Ist es denn nicht für Sponsoren sehr bedeutend, einen kompetenten, eingearbeiteten Geschäftspartner zu haben? Ist es nicht kontraproduktiv, wenn die Meldung zurückgehalten wird oder einfach noch keine Meldung existiert?

Was mag da gerade Sachstand sein? Hat eine Seite abgelehnt und wird fieberhaft hinter den Vorhängen gearbeitet? Ich hoffe es nicht! Ich kann wenig zu der Kompetenz und der Art von Herrn Mronz sagen. Ist er gut, ist er schlecht? Können wir uns eigentlich noch einen hauptamtlichen Geschäftsführer leisten? Planungssicherheit kann man dieses Vorgehen auf jeden Fall nicht unbedingt betiteln.

Gibt es evtl. am Wochenende jetzt eine Vollzugsmeldung? Ich danke im Voraus und warte ungeduldig!
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (28.06.2014)