Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 04.12.2016, 18:46
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das sagt der richtige!
Du verteidigst hier ständig das Pack.
Jetzt stoppt mal diese Wortwahl!
Nicht nur das die sportliche Lage nicht toll ist,die wirtschaftliche wahrscheinlich katastrophal ist, zerfleischen sich nun auch diejenigen, die Alemannia wirklich im Herzen tragen. Egal ob vom Sofa oder auf dem Tivoli.
Ich denke, der GF macht schon Arbeit. Das Uebel ist der AR mit Herren,die sich nur ihren eigenen Vorteil erarbeiten wollen. Sportlich und Witschaftlich absolute Nieten!
Zu den Ultras : die sind in jeden Stadion,die singen auch überall durch und wedeln die ganze Zeit mit Fahnen. Und das Bundesweit. Warum also nicht auch bei uns? Ich nehme das schon gar nicht mehr wahr,aber wenn die streiken fehlt dann doch schon was!
Was aber den Unterschied zwischen unseren Ultras und den anderen ausmacht ist derjenige,das unsere wohlwissend ihren eigenen Verein schaden. Und das macht der herkömmliche Ultra nicht. Wahrscheinlich liegt es bei unseren an Minderwertigkeitsproblemen, die diese haben. Sie möchten vielleicht einen Ruf wie Dynamo oder Eintracht haben,deswegen machen die sowas. Hier sollte vielleicht mal mit Psychotherapie den Aachener Ultras geholfen werden. Bringt vielleicht mehr als jedes Fahnenverbot.
Alles meine persönliche Meinung
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten