Einzelnen Beitrag anzeigen
  #295  
Alt 30.05.2016, 20:17
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Was für ein Stuss ! Scheichs werden im Klinikum nur noch höchstselten behandelt . Alle - dem Haus nicht bekannten Patienten aus dem Bereich VAE - müssen 75% der zu erwartenden Kosten als Kaution hinterlegen. Über die innere und äußere Architektur des Hauses kann man trefflich diskutieren . Aber eines ist sicher . Solltest du z.B eine SAB o.ä. haben und meine Kollegen bzw. ich sollten dir die Frage stellen , in welches Krankenhaus du möchtest , solltest du zwingend mit :" Klunikum " antworten . Nirgendwo sonst , im Umkreis von 70 Kilometern überlebst du das . Wobei natürlich kein Kollege diese Frage überhaupt stellen würde . In diesem Sinne .
Wir sind hier sehr sehr Off Topic aber wenns denn so ist... Kann gerne verschoben werden.
Ich war letzten Sonntag das erste und hoffentlich einzige mal im Klinikum. Ich bekam einen traurigen Anruf und wurde ins Klinikum bestellt. Man sagte mir die Station und ich habe dann am Empfang nach dem Weg gefragt. Ich wurde von der 9. Etage auf die 8. Etage geschickt. "Benutzen sie Aufzug B3 und dann C2. Gut, es war Sonntag gegen 22 Uhr und da war natürlich nicht alles besetzt. Keiner konnte mir die Station sagen. Was für ein Labyrinth. Irgendwann fand ich einen Pfleger der mich dahin gebracht hat. Hat 45 Minuten gedauert. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich komplett unter Schock stand. Die medizinische Abteilung hat alles getan und wirkte im anschliessenden Gespräch sehr kompetent auf mich.
Mit Zitat antworten