Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 20.10.2010, 01:17
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Du , genau wie der Längste Fan haben anscheinend nicht verstanden worum es geht.
Ich erkläre es dir gerne.
Es geht um die Eventisierung und Amerikanisierung in unserer Gesellschaft die zum Teil auch mit Dummheit zu tun hat. Jeder der 2 Meter weit pinkeln kann wird doch schon wie ein Popstar bejubelt.
Auf die Alemannia projeziert in diesem Fall auf unser jeliebtes Maskotchen.

Zum Thema Hartz4:
Ich selber war lange Zeit ohne offzl. Arbeit und weiss wie es ist mit dem ***** im Sofa (Hängematte) zu hängen und den ***** nicht hochzubekommen.
Auch ist mir bekannt, das Arbeit nicht für alle Menschen in unserer Gesellschaft zur Verfügung steht und in grossen Teilen auch Hungerlöhne ( z.b über Zeitarbeit ) gezahlt werden.
Trotzdem kann man aus dieser Lethargie versuchen zu entkommen in dem man einfach die Ärmel hochkrempelt bzw sich selber Sprichwörtlich in den ***** tritt.
Es gibt sicherlich viele Menschen die aus verständlichen Gründen dieses leider nicht können oder denen keine Chance geboten wird, jedoch gibt es auch einen grossen Anzahl derer die einfach den ***** nicht hochbekommen und sich ihrem Schicksal ergeben.
Der Verein ist selbst Hartz4 Empfänger und der Insolvenz nur durch eine Bürgerschaft der Stadt Aachen entgangen. Und das der Verein immer chronischen Geldmangel hat, ist auch nichts Neues. Bleibt die Frage, wie steht es mit der Lethargie des Vereins und was ist mit den hochgejubelten
Stars die auf dem Platz stehen, die meist nicht mal einen Ball unfallfrei 2m spielen können.
Mit Zitat antworten