Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5958  
Alt 22.06.2018, 09:50
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Zitat:
Zitat von karue 71 Beitrag anzeigen
Wenn diese Idee und ihre Verwirklichung mal wieder ihre Wurzeln bei MvH hat, muss man ihm wirklich Respekt zollen. Eine bisher wohl einzigartige Aktion, die zeigt, über welches Potential Herr vom Hofe verfügt. Bleibt nur zu hoffen, dass der Gerstensaft auch von allen angenommen wird, besonders auch in der Gastronomie und im Einzelhandel. Ich glaube, dass wir auch in Zukunft von seiner Seite noch mehr Überraschungen erleben werden, die den Verein nach außen hin wieder ins rechte Licht rücken. Irgendwann wird sich diese Arbeit auch positiv auf den sportlichen Bereich auswirken, da bin ich mir sehr sicher, nur gut Ding will Weil haben!
Weiter so!!!!

So positiv das alles auch für mich wirkt, so befürchte ich doch, das jede solcher Aktionen unseres Geschäftsführers anderen finanzstärkeren Vereinen nicht verborgen bleibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das MvH auf Dauer der Alemannia, sofern es nicht nach oben geht, erhalten bleiben wird.
Heute freue mich aber noch darüber, das MvH bei der Alemannia ist und ich freue mich auch über diese Aktion.Beide Daumen werden gedrückt auf das es ein Erfolg wird.
Mit Zitat antworten