Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 23.04.2018, 13:14
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbolator Beitrag anzeigen
Bekanntermaßen werden bei Spielen etwa die ersten 10 Stufenreihen von Ultragruppierungen (wie z.B. KBU, YC usw.) belegt. Wer dort war hat gesehen, dass in diesem Bereich zum einen gezündet wurde und zum anderen an verschiedenen Stellen Leute auf den Zaun gestiegen sind, um dort aus eine Fackel in die Höhe zu halten. Selbst wenn das jmd. aus Kerkrade war, gehe ich doch trotzdem davon aus, dass diese Aktion zu verhindern gewesen wäre.
Da hier jedoch keiner eingeschritten ist um dies zu unterbinden, bin ich davon überzeugt, dass diese Aktion mit einer der o.g. Gruppen bzw. mit verschiedenen Personen der Gruppen, abgesprochen wurde…

Hier also jetzt mal wieder „den bösen Kerkradern“ die Schuld in die Schuhe zu schieben, finde ich sowas von daneben und einfach nur armselig. Solche pauschalierten Aussagen sind echt zum .
Das armselige sich aus der Verantwortung stehlen wollen hat bei uns leider schon Tradition.

Und all die Lippenbekenntnisse, Pyro sein zu lassen, sind und waren nichts als Verzäll, um einmal ausgesprochene Konsequenzen wieder aufzuweichen, bis man wieder mal meint, sich das jetzt, weil es ja schon einige Zeit her ist, nun doch aber wieder leisten zu können.

Dass es der Alemannia, also der echten Alemannia, dem Verein u. der von ihr gegründeten GmbH, immens und auf vielen Ebenen schadet, ist bestimmten Leuten dabei völlig egal.

Da geht es viel mehr um die Selbstdarstellung, darum, kundzutun, Alemannia, das sind in Wahrheit wir selbst. Einzigst und allein die wirklich wahre Alemannia.

Ob das dann dem Fußballclub schadet, er dafür Geldstrafen u. sonstige teure Auflagen aufgebrummt bekommt, so what, ist doch völlig schnurze. Wir haben unseren Spaß und fertig.
__________________