Thema: Benny Auer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 06.06.2008, 17:00
Aleminni Aleminni ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
@ Catanacio:

Gebe dir da auch nur bedingt Recht. Die Personalie Auer wird in den Bochumer Foren sehr kontrovers diskutiert. Aber ein Schwergewicht in eine Richtung kann ich nicht erkennen. Ich denke, bei vielen negativen Meinungen über Auer steckt auch eine Menge Frust drin. Auer war in der Hinserie aus unterschiedlichen Gründen nicht grade der Bringer und jetzt wo er die Rückserie eigentlich ganz ordentlich gespielt hat, geht er weg von Bochum...

Mich interessieren da in erster Linie die Fakten der Verantwortlichen des VFL, weniger die konträren Meinungen der Fans, die meißt emotional geprägt sind. Ist ja nun in Aachen nicht anders gewesen (siehe Personalie Reghecampf).

Und da seh ich nunmal den Unterschied: Wenn ein Verein noch gerne mit einem Spieler geplant hätte, der aber den Verein wechseln will, weil er dort eine bessere Zukunft für sich sieht, dann kann der Spieler eigentlich nicht schlecht sein (eine Theorie von mir, der sich keiner unbedingt anschließen muß). Auch hier seh ich einen Vergleich zum Spieler Herzig, der leider eine besser Zukunft beim DSC für sich sieht
Mit Zitat antworten