Einzelnen Beitrag anzeigen
  #289  
Alt 23.08.2013, 10:21
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
zu Herrn Jansen: Quelle Wikipedia

Politik .... einem der drei Bürgermeister gewählt
Im Rat der Stadt Aachen engagiert Jansen sich vor allem als stellvertretender Vorsitzender im Finanzausschuss und als Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss.

(ob er wohl die Quelle und Ziel verschiedener Infos war die die Stadt so verärgerte)

Neben seiner Parteizugehörigkeit in der SPD gehört Björn Jansen auch noch dem Aufsichtsrat der Kur- und Badegesellschaft Aachen und der Verbandsversammlung der Sparkasse Aachen an sowie als stellvertretender Vorsitzender dem Verwaltungsrat im Studentenwerk Aachen. Darüber hinaus ist er Vorsitzender des Stadtsportbundes Aachen e. V. und seit 2011 auch Präsident des neu gegründeten RegioSportBundes Aachen e. V., bei welchem es sich um den Zusammenschluss der Stadt- und Gemeindesportverbände in der Städteregion Aachen mit dem Stadtsportbund Aachen handelt.


Ohne den Herrn zu kennen oder mir ein abschliessendes Urteil über Motivlage erlauben zu können, reicht mir das schon um ihn für die Alemannia abzulehnen.

Man sagt hier "Pöstjensjäger",
der Öcher weiss das dieser Schlag Mensch in der Regel nur ne grosse Klappe hat.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (23.08.2013 um 10:51 Uhr)
Mit Zitat antworten