Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 23.01.2014, 13:48
Carlos Santana Carlos Santana ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2013
Beiträge: 224
Abgegebene Danke: 165
Erhielt 103 Danke für 43 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hawk-Eye Beitrag anzeigen
Ich kann daraus keine Herabwertung lesen...

Wenn aber mehrere User Deinen Kommentar augenscheinlich daneben finden ist ein erneutes nachkarten und Dein Kommentar der Majestätsbeleidigung ganz schwach

Zu Deiner Information: Seine Majestät hat sich gestern nach der Arbeit auch wieder zum Fanclubtreffen bewegt um sich sehr lange mit seinen Untertanen auszutauschen

Ich fände es sehr schade wenn noch mehr Leute hier demnächt aufhören zu schreiben weil sie aufgrund solcher Nichtigkeiten hier angegangen werden!

Meine persönliche Meinung zum Thema:

Kurz nach Insolvenbeendigung wird die erste Infront Idee/Aktion sichtbar. Top! Inhaltlich kann man darüber streiten, genau wie über dei Fanartikel-Aktion am Samstag. Muss man aber nicht. Fakt ist: Da kommt was. Und wenn da noch mehr kommt dann geht´s bald vorwärts. Weiter so!
Also ich kann Adrian sehr wohl verstehen! Es wurde hier so dargestellt als ob 333 Euro "kein Geld" wären - auch wenn es sich viele leisten könnten wenn sie denn wollten so ist das ein Schlag in die Fresse für alle anderen die mal nicht so locker über 300 Euro aus dem Ärmel schütteln...
Mit Zitat antworten