Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 29.08.2017, 20:02
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein, mir ist ein Team lieber, dass sagt, wir haben noch kein fertiges Konzept, aber wir arbeiten dran und werden eines erstellen, als all die Blender, die wir jahrein und jahraus hatten, die vorgaben, ein tolles Konzept zu haben, was uns im Endeffekt aber dahin gebracht hat, wo wir sind.

Vielleicht birgt dies ja auch die Chance und Offenheit, dass daraus in einem Prozess was vernünftiges entstehen kann, was über den eigenen kleinen Tellerrand hinaus geht.
Ganz ehrlich, in zwei Tagen fängt der neue GF an und der muss den Laden der GmbH im Laufe der Zeit schmeissen.

Team 1 hat in meinen Augen lange genug Zeit gehabt, ein Konzept zu entwickeln. Da geht einfach nicht, dass man gewählt werden will und nix liefern kann.

Ich finde es zwar echt klasse, wie die Leute des Kompetenzteam arbeiten und gearbeitet haben und dafür gebührt Ihnen wirklich Lob und auch ein wenig Dankbarkeit.
Aber, jetzt wo die Neuausrichtung geschehen muss, gleitet das ganze - und zwar überall - ins Kindergartenniveau ab.

Ich appelier noch einmal dringend an alle Leute, einen runden Tisch einzuberufen und im Sinne der Alemannia an Lösungen zu arbeiten.

Es kann doch nicht wahr sein, dass wir trotz in Insolvenz und verringertem Etat eine wirklich tolle Truppe haben, dass es anscheinend noch Leute gibt, die sich so oder so engagieren würden und alles geht den Bach runter, weil 10 erwachsene Menschen nicht in der Lage sind, lösungsorientiert miteinander zu reden.

Und es wäre total prima, wenn von Seiten der IG-Führung genau diese Forderung mal öffentlich transportiert würde, anstatt hier einzelne Leute an die Wand zu nageln und zwar egal, ob es der öffentlich IG-Account ist, oder die Privatmeinung einzelner Vorständler.

Ich habe gerade so einen Hals. Am Ende heulen wir alle wieder rum, weil wir wieder ein neues Team afbauen müssen, mit noch kleinerem Etat und wir dafür nen neuen Trainer suchen dürfen..
Mit Zitat antworten