Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 11.08.2017, 07:19
alemannia-olè alemannia-olè ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.07.2017
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mausi Beitrag anzeigen
Wo bitte bringt Pflipsen denn Sachverstand mit? Er mag ein verdienter Spieler in M******gladbach gewesen sein mit ein paar anschließenden Stationen, danach gab es für 19 Spiele einen Trainerschnupperkurs bei RW Essen II. Und das war 2009. seitdem keine erwähnenswerten Stationen mehr. Und du sprichst von Fussballsachverstand

Der mag nen bekannten Namen haben, das wars aber auch

Ich kenne Herrn Pflipsen nicht persönlich, als das ich mir nicht anmaßen würde über seine sportlichen Erfolge und seine Kontakte zu sprechen. Fakt ist aber, das wir in den letzten Jahren niemanden mehr im Aufsichtsrat oder Präsidium hatten, der jemals selbst vor den Ball getreten hat, geschweige denn jemanden der gute Kontakte zu Spielern,Spielerberatern und Vereinen hatte.
Unsere letzten Entscheidungsträger haben uns mit Ihrem Halb- und Nichtwissen die Herren Kremer und Klitzpera beschert !!! Was das zur Folge hatte, brauche ich hier wohl niemanden mehr zu erzählen !!!
Somit ist mir persönlich eine ehemaliger Spieler der sicher gut vernetzt ist, allemal lieber, als Menschen die noch nie etwas mit dem Sport und seinem dazugehörigen Umfeld zu tun gehabt haben.
Mit Zitat antworten