Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 10.07.2017, 00:31
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Aus dem IG Vorstand tummeln sich hier Kreutzritter,tivolino und Oberstudienrat. Oder habe ich einen noch nicht erkannt? Aber das Protokoll bekommt man nicht auf die Reihe!!!
Mir ist es so etwas von egal wie sich die Leute hier nennen, ich will nur diesen Bericht. Das scheint aber nicht möglich zu sein obwohl ich genau weiss, wer jedes einzelne Wort mitgeschrieben hat.

Und bevor man mir vorwirft "Der lehnt auf dem Kissen am Fenster und schreibt Parksünder auf", nein mitnichten! Ich möchte diverse Sachen lesen die an dem Abend besprochen wurden. Es war ein öffentlicher Treff der für ALLE Fans zugänglich war. Es geht mir nicht um die IG. Ich will einfach nur wissen ob ich der einzige der knapp 30 anwesenden Fans war, der fast vom Stuhl gekippt ist. (Es machte den Eindruck) DANN stelle ich meine Fragen.

Ich weiss, ich hätte sie an dem Abend stellen sollen aber ich war einfach zu perplex. Anhand der ausgebliebenen Reaktionen der anderen ca. 29 Teilnehmern schliesse ich fast daraus, dass ich in den letzten Monaten wohl etwas gravierendes verpasst habe. Kann ja mal passieren aber trotzdem würde ich gerne den Bericht lesen.
Mit Zitat antworten