Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 28.06.2013, 22:18
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 1.263
Erhielt 675 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Hallo nach langer Zeit,

ich bestätige, dass der Text der PM von den Unterzeichnern nach juristischer Rücksprache so an die Presse gegeben wurde.

Alles weitere wird die kommende Woche ergeben.

Es wäre gut, das Präsidium würde sich den letzten Absatz zu Herzen nehmen und die Öffentlichkeit unverzüglich informieren...

Übrigens: all diese Fragen hätten wir lieber während der JHV gestellt und dort die Antworten gehört.

klööss
Solltet ihr Recht haben und das keine Gerüchte sein- wovon ich dann leider ausgehe, so wie ich euch einerseits einschätze und andererseits das Präsidium und alle sonstige Mumien der GmbH und des Vereins bisher agierten, ist das Thema Alemannia für mich dann ein für allemal beendet. Ich brauche keine Neugründung, da schauderst mir.
Dann beerdige ich alle meine Utensilien und halte den alten Tivoli und meine Bilder im Kopf als schöne Erinnerung an eine, lange geliebte Episode in meinem Leben.
Ein neuer Verein wäre mir nicht lieber und nicht näher, vor allem nicht traditionsreicher als meine lokalen Vereine Raspo Brand oder Germania Freund.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Öcher Will für den nützlichen Beitrag:
balu (28.06.2013), BigBandi (28.06.2013), DerPaul (29.06.2013), Jo, Brand (29.06.2013), petrocelli (29.06.2013), Schwalbenkönig (30.06.2013)