Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 14.06.2018, 15:19
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ach Markus... Du wieder!

Bei den Ultras gibt es nicht nur Kriminelle, ganz im Gegenteil - es ist eine verschwindend geringe Minderheit.

Wieviele Ultras haben wir denn so in etwa? 150? 200? 250? Und wieviele tanzen mal aus der Reihe? 5? 10?

In gewisser Weise hat Tivolino doch recht mit seinen Aussagen:

Die die dem Verein ja nur schaden wollen zeigen Interesse und gehen zur JHV.

Die die nur Gutes für den Verein wollen und sich über vieles beschweren zeigen hingegen wenig bis gar kein Interesse.
Ach Müller...Du wieder!

Immer die selben platten und relativierenden Aussagen "Pro Ultras".

Die Anwesenheit bei einer Jahreshauptversammlung hat ganz bestimmt nichts damit zu tun, ob man sich im besonderen Maße für den Verein interessiert, oder nicht. Klar ist das ärgerlich wenn mal weniger kommen, aber das kenne ich seit 30 Jahren. Immer wenn es darauf ankommt (Wahlen, Satzungsänderungen) dann wird es voller. Nehmen wir z. B. mal an im Vorfeld dieser JHV hätte ein Antrag vorgelegen die Ultras aus dem Verein und dem Stadion zu schmeißen (sofern es dafür je eine Handhabung geben würde/wird), ich bin davon überzeugt die Aula des Einhard- Gymnasium wäre aus allen Nähten geplatzt.

Ach und nur mal so. Du hast bereits mehrfach betont das du immer in den letzten Jahren arbeiten musstest (Spät- und Nachtschicht) wenn die JHV stattfand. Jetzt komme ich dir mal ganz blöd (like MM himself) und sage dir, wenn du dich wirklich für unsere Alemannia interessieren würdest, hättest du uns sicherlich mal berichtet, das dir dein Chef leider nie Urlaub gewährt hat/hätte. Oder hast du etwa den Stellenwert der JHV genauso eingeordnet wie die Mitglieder, denen du jetzt ans Bein pinkeln willst und nie versucht frei zu bekommen? Gab es auch keine Kollegen die mit Dir getauscht hätten?
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bucki für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (14.06.2018)