Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 15.04.2018, 21:09
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Heißt für mich im Klartext: 2 führende Leistungsträger werden wechseln, der Rest soll - auch mit den ÖI-Geldern - möglichst gehalten werden, auf dass .... wir uns auf ein weiteres Jahr im Mittelmaß der Regionalliga freuen dürfen.
Wow!
Ich habe bisher noch nix gehört oder gelesen, dass die beiden weg sind.

Mergim denke ich auch, dass er gehen wird. Bei Tobi hoffe ich, dass man da notfalls nochmal nachbessert.

Ganz wichtige Personalien für mich wären auch Heinze, Fiedler, Winter, Damaschek, Pütz, Kühnel und Depta. Damit hätte man die Defensivachse weiter an Bord.

Bei unserer Offensive tue ich mich schwerer. Da fehlen mir ein bis zwei Torgaranten.

Wir wissen alle, dass wir mit unserem Etat keinen Spitzenplatz garantiert bekommen. Aber alle Planungen von Kilic laufen darauf hinaus, in der nächsten Saison sich weiter zu entwickeln und in der übernächsten Saison anzugreifen. Die nächste Saison ist also wichtig, auch wenn da andere Mannschaften eher als Meisterfavorit zählen dürften.

Der momentane Weg ist alternativlos in meinen Augen. Alle Kräfte bündeln, um den zweiten Schritt des Dreijahresplanes vernünftig zu absolvieren.

MvH und Fuat Kilic haben es in meinen Augen verdient, dass sie unterstützt werden. Viele sind hier ja gegen einen Investor und dann muss man halt schauen, wie man an etwas mehr Budget kommt.

Ich finde es persönlich nur nicht so toll, wenn man bereits jetzt die nächste Saison klein redet, weil möglicherweise 2 Leistungsträger gehen. Da möchte ich kurz an die Abgänge der letzten Saison erinnern und mal anmerken, dass sich so einige Spieler ( Pütz, Kühnel und Depta zB ) top weiterentwickelt haben und wir nicht schlechter darstehen, als in der letzten Saison. Etwas mehr Optimismus und Zutrauen in Kilic wenn ich bitten darf
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (16.04.2018), Michi Müller (16.04.2018), Volltreffer (15.04.2018)