Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 19.08.2010, 19:40
Benutzerbild von alemanne29
alemanne29 alemanne29 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Spaltung der AachenUltras

Liebe Forengemeine...
Mir ist heute zu Ohren gekommen das sich die AachenUltras mehr oder weniger getrennt haben...

Es hat wohl zu viele Defizite und Missverständlisse gegeben.

Nun gibt es noch die Karlsbande um Charly herum, die sich ab jetzt mitten im Block S3 befiinden und nicht wie vorher unten.
Die Aachen Ultras bleiben bestehen aber sind halt nur noch eine ganze Ecke weniger.
Ich finde das richtig gut, da die Stimmung ja nur besser werden kann, als bisher.
Ein Auszug aus dem Text der neuen Karlsbanden Homepage:

Unser Schwerpunkt liegt natürlich in der bestmöglichen Unterstützung unserer Mannschaft, diese lautstark nach vorne zu peitschen und unsere Stadt würdig zu repräsentieren. Wir wollen es schaffen die Kurve zu vereinen und noch einmal Stimmung wie zu besten Zeiten hervorzurufen. Dabei wird der Support dahin tendieren, wie es sich für die Kaiserstadt gehört und wofür Aachen immer bekannt war. Dabei soll die große, immer noch neue Kurve mit eingeschlossen werden. Der dafür beste Standort im Stadion ist nach unserer Ansicht im oberen Teil des Blocks. Unsere Gruppe platziert sich deswegen direkt unter dem Dach im Block S3, angrenzend zum Block S2. Angestimmt wird aus dem Block heraus und durch den Standort verteilt sich der Gesang zeitnah über die komplette Kurve.

Ich denke das musste einfach mal raus da ich mich sehr darüber freue.

Hier noch der LInk zur neuen HOmepage falls mal jemand seber lesen möchte.
http://www.karlsbande.de

Gruß Tobi

Mit Zitat antworten