Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.08.2017, 00:09
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich werde wohl nie verstehen wie und warum man sich um so einen Fetzen "Stadionverbotler mit uns" echauffieren kann. Erkläre es mir Face to Face beim Heimspiel gegen Rödinghausen. Das "Trallallala" ist nun mal so und in fast allen Stadien oberhalb der Regionalligen so. Ausser vielleicht in Sandhausen. Damit müssen wir nun mal zurecht kommen.

Ob die Rettung des Würselener Walls korrekt ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Deine Zahlen können stimmen und demnach ist ein einlenken der Stadt auch aussichtslos. Es gibt so viele Demonstrationen deren Auswirkung aussichtslos ist, dennoch hat jeder das Recht eine solche anzumelden bzw. eine Petition einzureichen. Ob das alles am Ende sinnvoll ist, frage mal bei den Grünen nach, die schon Anfang der 80er mit "Kernkraft, nein Danke!" auf die Strassen gegangen sind.

Ich beziehe meinem Strom aus der Steckdose...! Und ich fahre auch noch einen Diesel... Ich bin ein schlechter Mensch.
Lieber Addi,

" rettet den Würselener Wall"

ist nun nun wirklich der größte Unsinn.

Es geht für die Stadt um den Verkauf von 2400 qm Bauland a 250 € / qm .
Soll die Stadt darauf verzichten ?
Im übrigen ist die Fläche bereits an einen Bauträger ( König ) verkauft und wird von ihm vermarktet.
Die Stadt kann garnicht mehr zurück.
Bisher war noch kein Baubeginn, weil sich nicht genug Endkäufer gefunden haben, da die Einheiten
( Terrassenwohnungen ) ein bisschen zu teuer sind mit über 5000000 € für eine Wohnung mit gut 100 qm .

Die Initiatoren dieser Petition sind wirklich naiv.

Es gibt wirklich andere wichtigere Themen für Alemannia derzeit.
Die Initiatoren der Petition wollen sich nur wichtig machen , haben aber keine Sicht auf die Gesamtzusammenhänge.

Reinster Populismus und Effekthascherei!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (03.08.2017 um 07:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
struppiac (03.08.2017)