Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 01.04.2011, 16:04
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von AquisGranaFan Beitrag anzeigen
Gut du kannst damit leben , einige halt nicht. Aber auch die sollte man respektieren und dieses total unnötige Aufregen des Fred erstellers finde ich unangebracht.
Es ist nurmal etwas was als "nicht normal" angesehn wird und dann muss man auch mit dem ein oder andren Spruch umgehen können.
sorry, aber für mich stehen leute, die jemanden beleidigen, weil er/sie schwul/lesbisch/transgender ist, auf der gleichen stufe wie leute, die andere menschen wegen ihrer hautfarbe beleidigen. und bevor jemand etwas anderes behauptet: es ist eine beleidigung, wenn jemand über lesben sagt "was für eine verschwendung"
man muss schwule oder lesben nicht mögen, einige mögen es als unnatürlich empfinden. dann kann ich aber auch einfach, wenn ich zwei sich liebende menschen sehe, den mund halten und mir meinen teil dazu denken. gegen intolerante gedanken kann ich nur schwerlich etwas ausrichten. wenn ich das aber äußere, versuche ich gezielt, diese personen zu kränken.

was wäre, wenn solche menschen es auch als "unnatürlich" empfinden würden, wenn sich menschen über 70 küssen? sollte man dann auch als senior mit dem ein oder anderen spruch umgehen können?
Mit Zitat antworten