Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1804  
Alt 30.12.2019, 22:10
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Kilic hat mehrfach erklärt, dass er sich die Doppelbelastung nicht länger zumuten will und dass er deshalb überlegt, sich aus dem Tagesgeschäft auf dem Trainingsplatz zurückzuziehen. Er kennt unsere finanziellen Möglichkeiten und würde sicherlich einsehen, dass er als Nur-SD selbstverständlich Einbußen beim Gehalt hinnehmen müsste. Der Mann ist doch nicht blöd. Ich kann ihn mir als sportlichen Leiter nach wie vor gut vorstellen. Wenn die Führung ihn nicht länger will, ist das auch okay. Aber es muss irgendwie sichergestellt sein, dass hier keine monatelanges Entscheidungsvakuum bei der Kaderplanung entsteht.

Genau das ist der Punkt. Spieler wie Bors, Heinze und Wallenborn - die anscheinend nur bis 30.06.2020 gebunden sind - wecken mit Sicherheit auch bei anderen Mannschaften Interesse.
Wenn man schon PH ins Boot holt, hat man ja eine gewisse Intention.
Entweder hat man den neuen SD bereits und arbeitet inoffiziell mit ihm zusammen oder man muss langsam aus dem Quark kommen. Ich hoffe mal nicht, dass es 6 Monate unter PH dauert, bis man einen Kaderplaner installiert
Mit Zitat antworten