Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 23.05.2018, 08:55
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Richtig... hab den Videoschnippsel gesehen. Ich habe selten so deutlich den Alkohol aus einem jungen Menschen sprechen hören. Naja, eher undeutlich.

Und nu? Ob er so, wie er in der Verlängerung am Montag aufgetreten ist und wie er sich im Video bei der Freizeitgestaltung zeigt, ein Vorbild für seine Kids sein will, muss er mit sich selbst ausmachen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er diesen Auftritt jetzt schon bereut und sich lieber nur mit seinem "I LOVE ATSV" (oder so ähnlich) Foto online gesehen hätte. Aber hey, er ist weg. Vielen Dank für Geleistetes, schönen Gruß und auf Wiedersehen.

Was mich eher stört:
1. Was jetzt so auf Facebook geposted wird, was im passiert, wenn er sich nochmal am Tivoli blicken lässt. (Nein, der blöde Spruch passt mir auch nicht, auch nicht im Suff, aber Drohgebärden sind mir zuwider.)
2. Dass es nun tatsächlich einige Herrschaften schaffen, daraus wieder eine Rechtfertigung für das Auftreten am Montag zu konstruieren. ("Hey, die Jungs waren auch nur voll, alles halb so wild, war nur der Alkohol.")

Mein Fazit ist ganz einfach: Junge (Fast-)Profis in Kombination mit Alkohol und Social Media sind eine schlechte Kombination. Schlimmer wird's nur, wenn die Herrschaften dann auch noch richtig Kohle haben.
Man kann am Ballermann saufen , pöbeln und gröhlen, aber muss man das auch noch ins Internet stellen?
Das ist genauso dämlich wie die Aktion, die zu Mickels Platzverweis geführt hat.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
AndreAC (23.05.2018), BigBandi (23.05.2018), Didi 24.01.1970 (23.05.2018)