Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 23.10.2016, 15:12
DeAubanan DeAubanan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 159 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Was soll das Gejammer wegen 5 € Parkplatzgebuehr?
Bei welcher Großveranstaltung parkt der Herr den umsonst?
Und wenn das Parkhaus dann voll ist,wenn es um umsonst ist,wird gemeckert weil es voll ist
Wat vör öh Deng? Ein 4.-Ligaspiel soll eine Großveranstaltung sein? Nu komm mal wieder runter. Die Preise sind allesamt viel zu hoch, bzw. haben ein ganz schlechtes P.-L.-Verhältnis. Premium Preise, aber kein Premium-Event.

Zitat:
Zitat von pierrevermeulen Beitrag anzeigen
Es fängt damit an, dass man 5 Euro für einen Parkpatz bezahlt, Wurst, Pommes, Cola kosten 8,50 Euro. Kinder müssen bezahlen, die ASEAG fährt man nur noch kostenpflichtig...
Genauso sieht das aus. Wollte auch erst hin. Aber als ich dann alleine schon an die 10,- für den Bus dachte,...dazu Eintritt und Verzehr. Dann kommen meine Frau und ich locker auf insgesamt 50,- Euro. Und das obwohl wir beide als Rentner ermäßigten Eintritt zahlen. Und wofür? Für ein Fußballspiel der 4. Liga? Nä, für mich ist da das Ende der Fahnenstange erreicht. Wir sind dann zuhause geblieben und haben in unserem Heimkino Filme geguckt.

Mir egal, ob diese Diskusion dem ein oder anderen auf den Sack geht. Wir sollen verzichten, um die Kosten zu minimieren? Gehts noch, oder was? Diesen Spaß soll man sich auch noch nehmen lassen, damit man die Kosten kompensieren kann? Dazu 15km hin und zurück laufen, um mir solch Gurkenspiele anzugucken? Unfassbare Aussagen.

Geändert von DeAubanan (23.10.2016 um 15:20 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu DeAubanan für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (23.10.2016)