Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 17.09.2023, 22:41
LinkerVogel LinkerVogel ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.165
Abgegebene Danke: 2.794
Erhielt 4.591 Danke für 1.478 Beiträge
Ich habe Heinze nicht bei 100,5 gehört.
Aber auch ich wundere mich, dass man sich hierüber so empört. Die meisten haben offensichtilch selbst auch nicht reingehört.
Wenn man sagt, Rumpf und/oder Hanraths seien nicht die schnellsten, dann sehe ich das auch so. Die beiden haben dafür andere Qualitäten.

Das es unter Hohl mit weiten Teilen der Mannschaft Probleme gab, ist schon lange bekannt gewesen. Als ich das damals noch bevor es so richtig publik wurde aus einer guten Quelle vernommen und hier unfiltriert widergegeben hatte wurde mir "Forum Stinkstreubombe" oder sowas ähnliches vorgeworfen, das Thema sodann unter den Teppich gekehrt....nahezu der gesamte Kader ausgetauscht......all das um dann doch nicht an Hohl festzuhalten.

Was hat das alles nun gebracht? Wo ist die Nachhaltigkeit in der Vereinsführung? Es hieß, man implemetiert eine Alemannia-DNA mit einer fest definierten Spielweise und sucht den Trainer aus, der zu dieser Truppe passt. Es solle nicht mehr vorkommen, dass der Trainer die Mannschaft zusammenstellt.

Nun lese ich heute, dass HB sagt, die Mannschaft wäre für Ballbesitz zusammen gestellt worden, aber das würde er so ja nicht spielen. Er würde mehr über das Umschaltspiel kommen. Ah ja.

Ich habe leider schon des Öfteren hier den Eindruck gehabt, dass man kritische Stimmen, die gerade nicht in die Wohlfühloase passen, gerne unter dem Teppich kehrt, damit die heile Welt keine Dellen bekommt.

Aber das kann dann halt auchmal dazu führen, dass man wertvolle Zeit verliert und mit dem falschen Set-Up weitermacht, was bei uns offensichtlich geschehen ist.


Was auch immer Heinze gesagt hat oder sich manche aus seinen Aussagen zusammenreimen: es ist sein gutes Recht sich zu äußern. Und uns hilft es indirekt, die Arbeit unserer Verantwortlichen nicht blind abzunicken sondern kritisch zu hinterfragen. Gewiss nur, wer das für sich möchte.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (17.09.2023), Geheimniskremer (18.09.2023), Lachender Hans (17.09.2023), Pandaman SchwarzGelb (18.09.2023), printenduevel (18.09.2023), Rethon (18.09.2023), V-Blocker (18.09.2023)