Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 15.09.2018, 18:31
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Oder der Kader stimmt, ist aber für dieses System nicht geeignet?
Vielleicht spielen auch Spieler auf Positionen und erhaben Aufgeben, die sie überfordern?

Das war fussballerisch nix. Ich sehe es wie einige andere auch. Die Mannschaft tut und macht, aber sobald wir spielerisch gefordert sind, geht das Ding nach hinten los. Wir schaffen es nicht, ein wenig Druck übers Mittelfeld aufzubauen. Das Temür noch Rückstand hat, ist eine Sache, aber nach 3 Monaten im Training muss da mehr kommen, sorry. Nach Wuppertal war ich noch einigermaßen optimistisch, dass wir das Ding ab heute drehen können. Der Auftritt heute macht mich echt fassungslos.


Fuat schafft es seit Jahren, dass seine Manschaften fast immer alles geben. Die Einstellung stimmte für mich auch heute, keiner bzw fast keiner, der nicht alles probiert hat. Darauf beschränkt es sich leider aber auch. Wenn es darum geht, stabil zu stehen und mit Leidenschaft den Gegner am Spiel zu hindern, dass bekommen wir hin. Sobald wir gefordert sind, wird es vogelwild. Keine Struktur, keine Ideen und Lösungen. Beängstigend, dass es sowohl für Wattenscheid, als auch für Kaan-Marienborn jeweils ausreicht, hinten gut zu stehen und grellig zu sein.


Was nun?