Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 15.09.2018, 16:56
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Statistik des Livetickers zur Halbzeit:

Freistöße 2:0,
Ecken 4:1,
Chancen 3:0,
Ergebnis 0:1...

Chancen? Was für Chancen ??

Du meinst hoffenlich nicht die von Chancentot Imbongo. Der trifft das Tor einfach nicht.

Aber was soll man sagen, er fügte sich 1:1 in das Niveau dieser Partie und seiner Mitspieler, das Schiedsrichtergespann eingeschlossen.

Da fehlte es allseits an allem, was Fußball ausmacht.

Die Grundtugenden und Basics dieser Sportart sind einfach nicht vorhanden.

Ballkontrolle, Ballannahme, Ballweitergabe, Passspiel, Präzision, Schußtechnik, taktische Ausrichtung etc.pp.

Und wann sagt einer den Spielern mal, dass sie beim Torschuss den Ball flach auf's Tor schießen sollen und nicht in die Wolken? Das lernst du normalerweise bereits in der C Jugend. Keine Rückenlage, sondern beim Schuss Oberkörper über dem Ball.

Und wann sagt ihnen einer mal, dass man den Ball an den freien Mitspieler weiterspielt, anstatt ihn in unnötigen Dribblings zu verlieren? Nicht wahr Herr Piruettenkönig Pütz o. Herr Idrizi.

Und nein, Herr Kilic, die Taktik und Spielausrichtung muss nicht überdacht werden, auf gar keinen Fall.

Und wenn jetzt noch "Wir steigen auf" König Gorgar um die Ecke kommt, kotze ich übers Smartphone.

Was bin ich angefressen. So kann es einfach nicht weitergehen, sonst steuern wir ungebremst in den Abgrund.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (15.09.2018 um 16:59 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (15.09.2018), RodgauAlemanne (15.09.2018)