Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.12.2016, 17:56
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.869
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Absolut seriös und glaubwürdig ...

Zitat:
Zitat von In der Pratsch Beitrag anzeigen
Teil 3 unserer kleinen Reihe mit Online-Interviews. Dieses Mal haben wir mit Timo Skrzypski, dem Geschäftsführer der Alemannia Aachen GmbH zusammengesessen.[SIZE=2]

Will einer das lesen? Dann HIER
[FONT=&quot]
Völl pläsier!
Absolut seriös und glaubwürdig ...

Ich habe auch bei kritischer Betrachtung an den Äußerungen von Timo Skrzypsi nichts auszusetzen. Der Mann bekennt sich zu den real existierenden Problemen und zu seinen begrenzten Möglichkeiten. Besonders fatal sind natürlich einerseits die widersprüchlichen Aussagen zu der angeblich bereits „durch-finanzierten“ Saison, wobei die optimistische Variante ausgerechnet vom Vorsitzenden des Aufsichtsrates verbreitet wurde.

Andererseits besteht er mit vollem Recht darauf, das ist selbstverständlich nur meine unmaßgebliche Meinung, „dass der Ball“ bezüglich der Unstimmigkeiten mit den Anhängern des Klubs, „bei den Fans liegt“. Zumindest Teile von ihnen werden, so ist zu befürchten, dass allerdings völlig anders sehen und ihm aus jeder seiner Äußerungen „einen Strick drehen wollen“.

Ob er hinsichtlich seiner abweichenden Äußerungen zur Finanzsituation seitens des Aufsichtsrates auch noch unter Beschuss gerät, wage ich nicht zu beurteilen, allerdings werden erfahrungsgemäß bei einer sich zuspitzenden Lage immer auch Verantwortliche gesucht, die als „Opfer“ herhalten müssen.

Bleibt die Hoffnung, dass endlich alle, - und zwar wirklich alle - endlich begreifen, dass interne Querelen den Klub nicht retten, sondern ein geschlossenes und entschlossenes gemeinsames Vorgehen die bestmögliche Voraussetzung für die nächsten Monate liefert.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz

Geändert von Franz Wirtz (03.12.2016 um 18:05 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (03.12.2016), cindy (04.12.2016), josef heiter (05.12.2016), Kleeblatt4TSV (03.12.2016), Letzter Mann (04.12.2016), Mia Schwarz Gelb (05.12.2016)