Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 12.01.2009, 19:27
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Tolle Leistung und Einsatz unserer Alemannia Das macht wirklich Spaß zuzugucken. Da läuft der Ball super wie schon gegen Cottbus. Und meine Meinung zu Ousalle (oder wie der heißt ^^) und Tassembedo ist das man die 2 auf jeden Fall unter Vertrag nehmen sollte. Lange net mehr gesehen das einer im Angriff so schnell schalten und auch noch schnell die Pille verteilen kann. Und Tassembedo ist ne Augenweide mit seinen Pässe, er, genau wie Ousalle harmonieren mit Lewis super, das treibt das Spiel wirklich klasse nach vorne. Allerdings sind die anderen auch gut, vorallem der agile Junglas.
Komme gerade erst aus der Uni, kann also zu den 2 Testspielern noch nichts sagen.

Wenn wir allerdings zu einer Verpflichtung neigen, sollten wir beide verpflichten. Ich glaube zu zweit integriert es sich leichter und auch die Sprache wird leichter erlent. Und wie gesagt: Ich glaube nicht, dass wir durch die beiden in finanzielle Nöte geraten.

Dann noch Haas, Junglas und Özgen eine Chance geben und gut ist. Aufsteigen will ich eh dieses Jahr nicht und dann sollten wir lieber mal gucken, dass wir für die Zukunft ein bisschen was tun.