Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 03.08.2007, 10:53
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
I

Total lustig ist auch, daß ein Torhüter, der aus der 1. Liga absteigt und teilweise gegen erfahrene Nationalspieler und Weltklassespieler Tore kassiert hat, weiterhin dermaßen in der Kritik steht. Aber ein anderer Torhüter, der mit seinem früheren Verein aus der 2. Liga abgestiegen ist, automatisch besser sein soll. Die Logik will mir einfach nicht in den Kopf.
Wieso total lustig?
Die Logik, dass ein Torwart der mit seiner Mannschaft aus der 2. Liga abgestiegen ist, automatisch schlechter sein soll, als ein Torwart, der im selben Jahr 1. Liga gespielt hat, geht mir allerdings auch nicht in den Kopf.
Erst Recht nicht, wenn ich daran denke wie der Torwart aus der ersten Liga auf der Suche nach Fliegen durch den Strafraum irrte.
Na ja, jetzt hat der Junge seine Chance, wir werden sehen ob er sie nutzen wird. Wenn ich die anderen Beiträge so lese, wird die Entscheidung pro Kristian wohl eher kritisch gesehen, d. h. er wird unter besondere Beobachtung der Fans stehen. Drei, vier verkehrte Abschläge und das gemurre geht los. Ob das so gut ist?
Mit Zitat antworten