Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 03.08.2007, 08:54
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Also wenns in die Hose geht...

Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Ich stelle mir gerade vor Kristian hätte im Tor die selbe Leistung wie der Hesse gezeigt. Muah , was wäre hier los gewesen, vor allem nach dem 2. Ding von Wolfsburg.

Total lustig ist auch, daß ein Torhüter, der aus der 1. Liga absteigt und teilweise gegen erfahrene Nationalspieler und Weltklassespieler Tore kassiert hat, weiterhin dermaßen in der Kritik steht. Aber ein anderer Torhüter, der mit seinem früheren Verein aus der 2. Liga abgestiegen ist, automatisch besser sein soll. Die Logik will mir einfach nicht in den Kopf.

Übrigens, auch die wahre Nr. 1? muß es diesem Trainerstab auch erstmal beweisen...

Ich sage es nochmal und wenn es auch gebetsmühlenartig vorkommt:

neue Saison, neues Glück, neue Chance! Für Jeden!

Naja Markus

mal sehen ob das Aachener Publikum bzw. Du selbst auch so tolerant mit seiner Leistung umgeht wenns nicht laufen sollte! Das kann wiedermal totale Unruhe ins Publikum bringen!
Ich kann die Entscheidung absolut nicht nachvollziehen!
Das er schreien kann, und im Training austickt hab ich schon öfters gesehen! Aber das er nun die Nr. 1 sein soll ist für mich der absolute Hohn!
Und letztendlich müssen mit mit der Entscheidung nicht nur der Trainer sondern bei Misserfolg auch die Fans umgehen
Ich hoffe es klappt, aber ich bin da eher skeptisch.

Gruss Stefan
Mit Zitat antworten