Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10933  
Alt 11.11.2014, 16:34
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Recht hast Du, Pyroaktionen sollten tatsächlich differenziert von einer Unterwanderung von Rechts betrachtet werden. Da hat das eine mit dem anderen zunächst wenig bis rein gar nichts zu tun.

Andererseits, zu behaupten, beim Aue Spiel seien wir Normalfans wie aus dem Nichts heraus völlig ohne jegliche Vorzeichen und völlig überraschend erstmals mit rechten Tendenzen konfrontiert worden, ist nicht nur albern und naiv, es zeigt vielmehr eine völlige Unkenntnis der Aachener Fanszene bis Zurückreichen in Zeiten eines Sascha Wagners und Konsorten.

Und nun Schluß damit, die Alemannia hat reagiert, und wenn sie bei ihrer neuerdings klaren Linie konsequent bleiben sollte, stehen die Aussichten nicht schlecht, dass alles gut wird.
Wenn du sagst, dass ich die Szene nicht kenne, dann lasse ich dir den Glauben.

Zu dem Zeitpunkt schien es mir, wie ich bereits schrieb, keine Unterwanderung zu gebe. Lediglich die Tatsache, dass der Eine den Anderen kennt, welcher sich wiederum mit S.Wagner abgibt etc. Dies hätte ich eher unter unschöne Bekanntschaften abgehakt.

Wenn ihr jedoch alle schreibt, dass alles ja so offensichtlich war und ihr schon Monate im Voraus bemerkt hattet, dass die bereits genannten Prozesse im Gange sind, dann frage ich mich wirklich, warum nichts unternommen wurde.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten