Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10930  
Alt 10.11.2014, 02:51
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
Hier lieber nochmal was zum "cool-downen"... - Fanszene pur!

(Auf 0:53 ist auch, meine ich, unten links Ex-Presi HH zu erkennen...)


http://www.alemannia-aachen.de/media...-2603W/#Videos

Seit seiner Veröffentlichung habe ich mir den Zusammenschnitt bestimmt 2 Dutzend mal angesehen. Bekomme einfach nicht genug davon.
Was für ein Kreischalarm! So hört sich Erlösung an! ...als ob gleichwohl nach Jahren der Vulkan im Eisberg explodierte - obschon es nur ein Tor war...
Volume-Einstellung natürlich bis zum Anschlag... - zugunsten der maximalen Wirkung!

Wenn es möglich sein sollte, diese Einspielung vor jedem Spiel in der Kabine ein- bis dreimal vorführen zu lassen,
nimmt die Mannschaft garantiert und von vorneherein Blockade lösend noch ein paar PS mehr mit auf´s Feld...

Ab heute kann sie ja völlig befreit aufspielen. Wir können eh nix verlieren, da noch nix gewonnen wurde,
aber nun alles ohne Fremdzutun gewinnen könnten. Keine Verkrampfungen mehr!
Die Jungs müssten doch jetzt längst endgeilen Spaß darüber empfinden, die Gegner zur Verzweiflung zu fighten!

Nä, wat is "siegen" schei$$e! Da wirkt so ne "spiellose" Woche aus Ungeduld schon - vor allem montags - wie Sauerbier...
Und das war "nur" der Lärm von der Sitztribüne. Was gegenüber abging entgeht jeder Vorstellungskraft!
Gestern habe ich den ein oder anderen getroffen der arbeitstechnisch verhindert war und mir berichtete, dass der Stream kurz vor dem Tor abgebrochen sei. Eine schlimmere Folter gibt es wohl nicht!
Mit Zitat antworten