Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 12.08.2017, 12:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Herr Niering sieht das ganz anders. Er hat am Dienstag noch mal bekräftigt, dass man neben dem entgangenen Geld aus der vergangenen Saison (39.000 Euro) von Goy auch Anspruch auf das Geld für die gesamte laufende Saison habe, solange kein anderer Brustsponsor gefunden werde. Das könnten zusammen über 250.000 Euro werden. Seiner Meinung nach könnte sich die Alemannia theoretisch sogar jetzt noch "Check2Win" auf die Brust drucken lassen und dann von Goy Geld für diese Werbeleistung verlangen. Weiß der Mann gar nicht, dass auch die Alemannia selbst fristlos gekündigt hat?
Ich glaube, da wird es um juristische Feinheiten gehen.

Hätte Alemannia ünerhaupt Doc Morris nehmen dürfen, wenn man gleichzeitig die Kündigung von Goy als nicht rechtens ansieht?

Mussten die ggfls zwangsläufig kündigen, um zumindest etwas Geld zu bekommen und damit auch den evtl Schaden für Goy zu minimieren.

Ich habe da keinen Plan, hoffe aber, dass in so einer großen Kanzlei wie der von Niering, sich einige Leute mit ausstehenden Forderungen und der entsprechenden Rechtslage auskennen. So viel Dummheit traue ich Niering nicht zu, dass er einen laufenden Rechtsstreit, wo ja auch untereinander anscheinend gesprochen wurde gar nicht auf dem Schirm hat und eine Gegenkündigung nicht kennt.
Mit Zitat antworten