Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 25.08.2007, 22:20
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Nabend,

deine Skepsis verstehe ich zwar nicht in Bezug auf Jido aber es ist deine Meinung. Warum auch nicht. Trainer werden immer am Erfolg gemessen, egal wie gross oder klein der Name ist. Erfolg heißt alles richtig gemacht zu haben, Misserfolg genau das Gegenteil. Populistische Meinungen gibt es schon so lange Alemannia alt ist. Auch wir haben hier ein Eventpublikum. Die feiern die größten Erfolge und kommen schon Jahrelang zum Tivoli. Sieht es schlecht aus sind sie die ersten die Weg sind und es sowieso schon immer gewusst haben. Das ist nun mal so und wird auch immer so sein.
Ich bin gespannt, wenn es wieder einen Torwartwechsel geben sollte, und der neue (sei es Stuckmann oder Straub) ebenfalls patzt was dann folgt. Bei dem einen wird es alles zu seinen ungunsten ausgelegt und bei dem anderem war es einfach Pech oder hatte einen schlechten Tag. Sowas ist dann billig, in meinen Augen.
Aber meine Meinung ist das jeder der das Trikot der Alemannia trägt die nötige Unterstützung gebührt. Oder wie ist das sonst von den besten Fan der Welt zu verstehen? Erinnere dich mal an Moses...wieviele den schon damals weghaben wollten und als Flasche verlacht haben. Und heute lese ich Threads wo man meinen könnte wir hätten den besten Mann verloren.
Übrigens halte ich beim Nicht auch den Atem an wenn ein hoher Ball in der nähe des 5m Raums kommt
Aber er ist nunmal einer uns genau wie Moses damals mit seinen Ausetztern wo das ganze Stadion gestöhnt hat wenn er am Ball war.
Und unserem OB wünsche ich viel Glück, auch wenn meine Meinung zu ihm mikroskopisch gross ist. Übrigens, ich glaube mich zu erinnern das er damals auch massgeblich dazu beigetragen hat das ein gewisser Denizli nach Aachen kam. Was daraus wurde wissen wir ja. Aber deshalb mache ich keine Unterschriftenaktion und will ihn weg haben. Auch er wird sich dem Erfolg/Misserfolg zu unterwerfen haben. Und dann werden wir sehen. Und auch ob Jido noch da ist und wie dein Meinungsbild zu ihm vorhanden ist dann.

Schönen Abend noch

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Da hast du Recht.

Aber bei mir hast du noch die Skepsis zu Jido, auch wenn ihn der Linden geholt haben sollte, vergessen und auch noch die Ablehnung von Nicht als Torwart.
Es gibt hier ja Leute, die nur Meinungen vertreten, die populär sind.

Ich habe Linden beim letzten Spiel gesehen. Er guckt auch immer weg, wenn Nicht mit dem Fuss an den Ball geht oder zögert, bei Flanken rauzukommen.
Er versteht mehr von Fussball als die meisten hier denken, die gerade mal paar Jahre zur Alemannia gehen .
__________________
Nur der TSV 🖤💛