Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 21.08.2023, 15:18
Leuchtturm Leuchtturm ist offline
Talent
 
Registriert seit: 11.08.2023
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Schommers wäre eventuell noch eine Option, wenn er eine entsprechende Klausel im Vertrag hat. Ansonsten hätte ich gerne Toku (ehemals Wattenscheid) auf der Liste gesehen, aber der fungiert wohl seit Saisonbeginn als Co-Trainer in der Süper Lig.
Mehnert könnte auch noch auf der Agenda stehen, brauche ich aber eigentlich nicht.

Irgendwie bin ich von allen Vorschlägen nicht so wirklich begeistert. Könnte mir vorstellen, dass Koschinat priorisieren angefragt wird. Er wird sich mittlerweile aber wohl eher als Coch für die 3. Liga sehen.

Finde, dass Erfahrung ganz oben auf der Liste stehen sollte. Am besten noch im Traditionsumfeld. Dann kommt man wiederum zügig bei Antwerpen raus, der aber wohl auch eher Richtung Liga 3 spekuliert. Und btw soll er auch ein ganz schräger Vogel sein.

Die durchschnittliche Punktezahl ist für mich immer ein ganz plausibler Indikator. Alles ab 1,5 ist absolut okay.
Ich würde mit dieser Mannschaft am liebsten Kilic seh'n (seine verdiente Chance, zu zeigen, dass er mehr kann).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Leuchtturm für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (21.08.2023)