Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 05.08.2012, 12:07
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Barbapapa Beitrag anzeigen
Das ist ne alte Taktik, das hat man bei Horst H. auch gemacht... Immer nebulös die "schlimmen" Vergehen angedeutet und nichts konkret gesagt, um Horst angeblich zu schützen. Die Andeutungen waren nur viel schlimmer, denn dann spinnen sich die Leute ihre eigene Geschichte.

Als dann konkret gesagt wurde worum es ging, war das nix bzw. wenn man die Story der Gremiker glaubt, stellte sich das alles als Peanuts raus...

Ich erinnere nur an die Hauptversammlung als Horst H. knapp 10 Minuten mit Standing Ovations, Applaus und Gesängen gedankt und verabschiedet wurde...

Das war nicht nur der gerechtfertigte Dank an den besten Präsidenten in den letzten 30 Jahren (vorher kann ich aufgrund meines Alters nicht beurteilen), sondern auch die schallende Ohrfeige an die Gremien, die diesen Präsidenten durch ihre Hetzkampagne und ihr damaliges Veto-Recht verhindert haben...

... und in dem neuen Fall wird m. E. auch nicht viel Substantielles an die Öffentlichkeit geraten.
Naja, vielleicht verklagt der Horst R. die Alemannia ja auch, dann können wir alle als Besucher zum Prozess gehen und können uns die tollen "Beweise" des Präsidiums live anhören...

P.S.: Ich frage mich, wer auf der langen Liste der von den Alt-Gremikern "unerwünschten Personen" als nächstes weggerätscht wird ....
... ich nehme noch Wetten an ...
Das HR mitunter sehr sorglos mit (mehr oder weniger) vetraulichen Information umgegangen ist, hat sich ja mittlerweile auch schon bis in dieses Forum rumgesprochen. Ob das natürlich juristisch ausreicht, um ihn aus dem AR abzuberufen, sei mal dahingestellt.

Ich habe aber auch schon mehrfach gehört, dass andere AR-Mitglieder HR aufgefordert haben sollen, etwas zurückhaltender mit Informationen umzugehen.

Da man aufgrund des unklaren Sachverhalts keine abschließende Wertung vornehemn kann, vermute ich, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.

Zum
Zitat:
besten Präsidenten in den letzten 30 Jahren
sei gesagt, dass HH sicher ein guter Mann und echter Alemanne war und ist. Aber wir hatten auch noch andere, die ganz gut waren und beste Absichten verfolgten. Heinz-Gregor Johnen beispielsweise war auch ein sehr guter Mann in meinen Augen, der sehr viel Arbeit und noch mehr Kapital in den damals sehr maroden Verein gepumpt hat. Leider hatte er im sportlichen Bereich zu lange auf das falsche (Trainer-)Pferd gesetzt.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (05.08.2012 um 12:22 Uhr)
Mit Zitat antworten