Einzelnen Beitrag anzeigen
  #230  
Alt 20.08.2013, 11:01
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Dazu möchte ich dann doch noch etwas ergänzen; danach soll es damit von meiner Seite getan sein: In diesem Konflikt sind harte Worte gefallen, das stimmt. Es fällt aber in die Verantwortung derjenigen, die diese Worte benutzt haben. Die Zeitung hat das wiedergegeben, aber immer von zwei Seiten beleuchtet, und sie hat den Konflikt weder gefiltert (Imagewahrung von Stadt, Rat oder Fraktion gehört nicht zu ihren Aufgaben) noch befeuert (Sensationsjournalismus gehört auch nicht dazu). Insofern mag meine Aussage, niemand sei beschädigt worden, nicht ganz richtig gewesen sein, aber wenn es so gewesen sein sollte, war das nicht die Schuld der Lokalredaktionen.

Ich empfinde die Online-Version nicht wegen der vorhandenen oder nicht vorhandenen der Einzelseiten als problematisch. Es kommt - derzeit, vielleicht weil kostenlos - einfach ein sehr kleiner Teil der Artikel auf der Website an, die Navigationsleiste oben entspricht nicht den Möglichkeiten, die viele andere Zeitungs-Websites bieten, und die Suchfunktion ist quasi nicht zu gebrauchen. Auch die Werbung im Text ist hinderlich, aber das wird sich im Bezahlangebot sicher erledigt haben.

Die Mobilversion der Online-Ausgabe (die sprach WoT ja an) ist noch viel nutzloser als die Desktop-Variante der Online-Ausgabe.
Die Navigation ist grauenhaft.
Mit Zitat antworten