Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 10.04.2010, 20:57
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
1. ich drehe Bornemann einen Strick daraus... und...
2. dieser Transfer war zu keinem Zeitpunkt irgendein Versuch wert!

Warum: die kürzlich vereinbarte Partnerschaft mit Leverkusen hatte man auch Bornemann schon angeboten, der hat aber einige angebotene Spieler aus der 2. Reihe und aus der zweiten Mannschaft abgelehnt. Stattdessen holt er für ca. 15% eines Saisonetats einen Spieler, der auch noch ein riesiges Integrationsproblem hat. 2 Monate später sitzt der Bornemann bei der IG und redet über Jugendaufbau, Rekrutierung von Spielern aus der zweiten Mannschaft, das ganze in "Seebergerischer" Art und Weise. Der ist bald da, wo er hingehört: in die vierte Liga bei den Amateuren. Und unser damaliger alleiniger Geschäftsführer hat das ganze auch noch unterstützt. Ich freue mich schon auf den 12. Juni, dann können wir FK wunderbare Fragen stellen, z.B. nach diesem Transfer, wo ist die Bilanz 2008, nach dem "operativen" Gewinn nach der Saison, den keinen interessiert da das Geschäftsjahr der GmbH das Kalenderjahr ist, wann wird das Amateurstadion gebaut, wie viele Leichen liegen z.B. mit Hellmich im Keller, wann haben unsere Mannschaften endlich optimale Trainigsbedingungen, wie werden sich die Eintrittspreise nach dieser Saison, wo man doch so toll gespielt hat, welchen Einfluss nehmen Räte auf Transfers oder haben Einfluss genommen, warum ist der GmbH-Wasserkopf so groß, usw.

Carlos
, insbesondere der hervorgehobene teil.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten