Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.11.2012, 01:09
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.671
Abgegebene Danke: 7.830
Erhielt 5.817 Danke für 2.804 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Michi, nur für Dich:
So etwas zu posten gehört sicherlich zu einem Fussball-Forum. Die Reaktion sollte nicht verwundern wenn es in einem Alemannia-Forum zur Sache geht wo jedem (auch Dir) der A.rsch auf Grundeis geht. Auch ich habe eben etwas über AS Eupen gepostet. Macht nix, ist so!

Mir geht es wahrscheinlich genauso wie Dir, dem User "die Aufsteiger" und mir gleich. Wir wachen alle Nachts auf und denken an unsere Alemannia und können nicht mehr einschlafen weil man nicht aufhören kann an die schönen Zeiten zu denken., nicht aufhören kann an die momentanen Zeiten zu denken.

Hör doch auf, Du gehörst doch auch zu denen die sich das letzte Haar für die Alemannia rausreissen würden.
Ich habe mich doch gar nicht aufgeregt! Glaube da liegt ein Mißverständins vor... ich finde es völlig OK wenn man auch über andere Dinge als Alemannia redet, alleine schon um sich ein wenig abzulenken. Aber ich finde es nicht OK wenn sich jemand darüber aufregt das ein Thema angesprochen hat was NICHTS mit Alemannia zu tun hat. Wem es nicht passt, der muss es ja nicht lesen!
Mit Zitat antworten