Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.03.2016, 07:22
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Ich denke wie eben hier angeführt auf U19 Spieler wie draganidis und lubishtani zu setzen wäre etwas leichtsinnig. Ich gucke des öfteren Spiele der U 21 beispielsweise und finde hier ist schon ein arg großer Unterschied zwischen Herren regionalliga und Herren Mittelrheinliga zu bemerken. Dieser Unterschied dürfte zwischen Jugend Mittelrheinliga und Herren RL noch extremer sein. Ich bin der Meinung man sollte die Spieler im Auge behalten und ab und an zu Einsatzzeiten in der ll. Und auch hin und wieder in der l. kommen lassen und weiter fördern. Aber direkt voll und ganz auf sie zu setzen würde sie wahrscheinlich überfordern. Sie mit ins Boot zu holen und langsam an den Herren Fußball heranzuführen erachte ich jedoch als sinnvoll. Ebenfalls Gerhards gefällt mir in der u21 sehr gut , er hat letzte Saison bei Köln ll auch schon RL Erfahrung gesammelt.

Löhden würde ich nicht aussortieren, man braucht ja schließlich auch qualitativ einigermaßen gute back-ups für die derzeitige Abwehr. Hier sehe ich am wenigsten Handlungsbedarf.

Von Maier bin ich ziemlich enttäuscht sowie leider auch von Staffelt. Am besten hierfür Ersatz holen und eventuell statt Gödde einen anderen Stürmer verpflichten.

Die Überlegung Exslager und Laux zu verpflichten klingt gut , aber ob diese für sich hier bessere Bedingungen und Perspektiven sehen wage ich zu bezweifeln.
Luigi campagna von erndtebrück wäre sicherlich im Falle eines Abstiegs der TuS ein Kandidat.
Da ich davon ausgehe das Köln II absteigt wären Exslager und Laux sicherlich eher zu bekommen als sonst.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten