Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.03.2016, 00:09
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Mein Wunsch wären 5-7 erfahrene und starke Spieler, sowie jede Menge Talente als Mohr und Kühnel. Alleine zB Lubishtani und Draganidis haben bei unserer U19 in der Hinrunde Tore fast ohne Ende gemacht und hätten vermutlich nicht schlechter als zb Maier, Graudenz, Dowiadt, Gödde, Ito usw usw abgeschnitten. Die zwei genannten sind aber nur ein Beispiel. In NRW wirst Du jede Menge starke Jungs finden, die die Alemannia als echte Chance sehe würden. Und wir spielen nicht mehr 2. Liga, so dass der Abstand zwischen uU19 und der Regionalliga von einigen gepackt werden dürfte. Wichtig wären die erfahrenen Spieler. Keine Lust mehr habe ich auf Spieler, die größenwahnsinnig werden, weil sie mal vor ein paar tausend Leuten in Aachen gespielt haben.
Ein bunte, teamorientierte und hungrige Mannschaft fände ich klasse. Und wenn man dem Projekt mit einigen ganz jungen Spielern wirklich mal zwei Jahre Zeit gibt, klappt es auch mit dem Aufstieg 2018
Ich glaube das der Sprung von der U19 zu uns doch noch ziemlich groß ist.
Oder was ist zB. mit Hasani ?
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten